Hochzeit im Hotel Atlantic Kempinski

Eine Hamburger Traumhochzeit und das sogar mit Sonne. Die kirchliche Trauung fand in der Hamburger Hochzeitskirche in Eppendorf statt. Da aber gleich eine Warnung von mir als Hochzeitsfotograf, denn leider wird einem dort das Fotografieren nicht verboten, aber mega eingeschränkt. Schade, denn immerhin ist die Trauung ein wichtiger Bestandteil des Tages. So nun aber wieder zu den tollen Dingen. Nach der schönen Trauung und einem Empfang gleich neben der Kirche mit Kaffee und Kuchen, ging es für mich und das Brautpaar zum Brautpaar-Shooting an die Elbe. Bei blauen Himmel, Wind und einer Menge Menschen machten wir coole Aufnahmen. Im Anschluss ging es ins Atlantic Kempinski Hotel an der Alster in Hamburg. Service auf allerhöchstem Niveau und mit viel Leibe zum Detail sorgten dafür das die komplette Gesellschaft einen unvergesslichen Tag verbrachten. 

Using Format